Dr. Darius Zumstein

Dr. Darius Zumstein studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Fribourg, wo er am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik als Forschungsassistent arbeitete. Er promovierte zum Thema Web Analytics und untersuchte dessen Einsatz, Nutzen und Probleme. Als externer Web Analytics Consultant der BMW AG bei FELD M sowie als Web Analytics Manager bei der Scout24 Group und Kabel Deutschland sammelte er wertvolle Berufserfahrung in Deutschland. Seit März 2013 zeichnet er sich verantwortlich für das eAnalytics der Krankenkasse Sanitas. Als Fachbeirat der eMetrics und des Arbeitskreises Web Analytics setzt er sich für die Vernetzung und Verbreitung der Disziplin ein. 



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: