Raphael Schwarz

Raphael Schwarz ist ein sehr erfahrener .NET-Entwickler und -Dozent, der aus Leidenschaft Software auf der .NET-Plattform entwickelt. Durch mehr als 10 Jahre Praxis im Microsoft-Entwicklungsumfeld kann er nicht nur Theorie vermitteln sondern auf umfangreiche Erfahrung aus realen Projekten zurückgreifen, die er als Entwickler, Architekt und Coach sammelt. Seine technischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen hochmodulare Anwendungen, WPF, Silverlight und WCF kombiniert mit fundiertem Wissen über die Base Class Library des .NET Framework. Neben seiner Tätigkeit im Bereich der Softwareentwicklung tritt Raphael regelmäßig als Sprecher auf .NET-Fachkonferenzen in Deutschland und Österreich auf. Seine Schwerpunkte im Trainingsbereich sind "Developer-to-Developer"-Trainings mit Live Coding in Bezug aiuf die individuellen Fragestellungen der Teilnehmer.

Themenschwerpunkte

ASP.NET, ASP.NET MVC, WCF, WPF, Silverlight, Entity Framework, SQL Server, ADO.NET Sync Framework, Windows Phone 7, WCF DataServices, Windows Azure



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: