Juergen Salecker

Firma: Siemens Corporate Technology

Jürgen Salecker ist Senior Key Expert Engineer bei der Siemens Corporate Technology in München seit 2003. Sein Forschungs- und Beratungs-Schwerpunkt liegt im Hard-und Software-Co-Design und bei Konzepten für die Cross-Impact-Analyse von Softwarearchitekturen für Embedded-Systeme. Zuvor war er elf Jahre in der Entwicklung von embedded Systemen für die Ölindustrie (Schlumberger) tätig und davor acht Jahre in der Entwicklung von Prozessleitsystemen (ABB).

Salecker ist Diplom-Ingenieur der Informationstechnologie von der Fachhochschule Hannover und hat einen MBA von der Heriot-Watt University, Edinburgh.

Einige Referenzen:

BITKOM: Technologien und Trends für eingebettet Systeme (Seite 7 – 12) http://www.bitkom.org/files/documents/EingebetteteSysteme_web.pdf

IEEE: Embedded Software Technologies and Trends: http://www.computer.org/portal/web/csdl/abs/html/mags/so/2009/03/mso2009030014.htm



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: