Bernd Marquardt

Bernd Marquardt ist selbstständiger Consultant und programmiert seit 1975 in den unterschiedlichsten Programmiersprachen sowohl auf Grossrechnern, als auch auf dem Personalcomputer. Seine ersten Kontakte zu Windows fanden 1987 statt. Nach seinem Chemiestudium hat er mehrere Windows-Applikationen im grafischen Anwendungsbereich entwickelt. Außerdem schreibt er Artikel in Fachzeitschriften und hält Vorträge auf Fachkonferenzen (DevDays, ADC, BASTA,...). Seit 1996 ist er MSDN Regional Director in Deutschland. Seine Interessenschwerpunkte liegen in den Bereichen der Programmierung grafischer Algorithmen (3D), Windows NT Architektur, Entwicklung mehrschichtiger Applikationen, OLE, COM, MFC und Internet. Als neuer Schwerpunkt ist nun natürlich das Microsoft .NET Framework hinzugekommen.

Seminarübersicht

Parallelprogrammierung - OpenMP in der Anwendung (mit C/C++)

Termin:

Weitere Termine auf Anfrage

Ort:

Auf Anfrage



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: