Lucius Bobikiewicz

Lucius Bobikiewicz ist seit über 20 Jahren in der IT tätig. Zu den wichtigsten Meilensteinen gehören seine Tätigkeit als Produktmanager im Bereich Notfallrechenzentren, die Entwicklung eines Datenbank-Testautomationssystems und der Aufbau und die Leitung eines global verteilten Entwicklerteams.

Mit agilen Vorgehensweisen arbeitet er im Rahmen seiner eigenen Projekte bereits seit Mitte der 90er Jahre. Vor dem Hintergrund seiner umfangreichen Erfahrungen liegt sein Schwerpunkt als Berater heute auf der Transformation von klassischen Teams zu agilen Teams und dem dazugehörigen Coaching der Führungskräfte. Als Experte für die Organisation von verteilte Teams berät er Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen.

Lucius Bobikiewicz ist darüber hinaus Initiator und Organisator des Agile Lead Circle, einer bundesweiten Community agiler Führungskräfte sowie Veranstalter von Camps und Fachkonferenzen rund um agile Themen.



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: