Modernes Requirements Management
OBJEKTspektrum - Ausgabe 02/2016
Titelthema: Modernes Requirements Management

Zurück in die Zukunft: Effizienzsteigerung des Anforderungsmanagements durch agile Methoden

Leseprobe: Über das Thema „agil“ wurde schon viel geschrieben und gesagt – einige hilfreiche Dinge, aber leider auch jede Menge Unnützes und diverse Unwahrheiten. Dieser Artikel blickt auf die Wurzeln der agilen Entwicklung zurück – zurück zur ursprünglichen Intention, basierend auf jahrelanger praktischer Erfahrung hilfreiche Ratschläge zu geben. Diese Ratschläge wurden zusammengeführt und im Agilen Manifest auf den Punkt gebracht. Der Artikel basiert auf einem realen Projekt, in dem wir tätig waren.

Autor(en): Colin Hood

Ausgabe OBJEKTspektrum 02/2016

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 2016


Zur aktuellen Ausgabe


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: