Digitalisierung
OBJEKTspektrum - Ausgabe 05/2016
Titelthema: Digitalisierung

Verlags-Sonderveröffentlichung: Agile (Beinah-)Havarien und andere Missgeschicke gesucht

Leseprobe: Die Software-Branche ist ja recht kommunikationsfreudig und an regem Austausch interessiert. In Zeitschriften und zahlreichen Blogs können wir reichlich über neue Methoden und Technologien lesen und dabei natürlich auch vieles lernen. Gerne werden uns zu diesen Gelegenheiten auch gleich Erfolgsgeschichten mitgeliefert, die zeigen sollen, dass die Ideen nicht nur neu sind, sondern auch noch etwas Neues im Vergleich zum Althergebrachten leisten können. In ähnlicher Weise machen wir Konferenzen und andere Veranstaltungen zu einem Ort, an dem man sich feiert und die eigenen Erfolge in den Vordergrund rückt – wohlwissend, dass neben den Erfolgsgeschichten auch andere, weniger mit Glanz behaftete Geschichten erzählt werden könnten, die häufig interessanter und wesentlich erkenntnisreicher sind.

Autor(en): Kim Lauenroth, Thorsten Weyer

Ausgabe OBJEKTspektrum 05/2016

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 2016


Zur aktuellen Ausgabe


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: