Testing
OBJEKTspektrum - Ausgabe Testing/2016
Titelthema: Testing

Agiles Testen für Teams mit praxisnahen Ansätzen

Leseprobe: Testen ist wie Fitness: Wir wissen, dass moderne Geräte gepaart mit den richtigen Konzepten uns helfen, erfolgreich zu sein – und doch scheitert es oft an der Umsetzung im Alltag. Der Standard des Softwaretestens erhöhte sich zwar in den letzten Jahren. Doch dynamische Einflussfaktoren stören die neue Stabilität: Wellen der „Agilisierung“ brandeten an den idyllischen Strand vieler Softwareteams und schäumten das ruhige Wasser auf.

Autor(en): Björn Frauen

Ausgabe OBJEKTspektrum Testing/2016

Artikeljahresübersichten OBJEKTspektrum 2016


Zur aktuellen Ausgabe


Newsletter abonnieren



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: